BSV im Kreis Lippe

Beim BSV-Vernetzungsseminar in Vlotho konnten wir gemeinsam mit Unterstützung den BSVen Gütersloh, Bielefeld uns Lisa, die den LaVo vertrat SchülerInnen im Kreis Lippe dazu motivieren, eine BSV in ihrem Kreis zu Gründen.

Logo BSV Lippe

Schon bald soll ein Gründungstreffen stattfinden, bei dem wir die neuen BSVler sowohl in der Vorbereitung als auch in der Durchführung aktiv unterstützen.

Natürlich halten wir euch hier, auf unserer Facebook-Seite (facebook.com/bsvherford) und in unserem Newsletter (trage dich unter “bsvherford.de/newsletter” ein) über Neuigkeite und Termine auf dem Laufenden.

Solltest auch DU aktiv bei der BSV-Gründung helfen wollen, melde dich einfach per Mail unter “info@bsvherford.de”.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert