BSV – Vernetzungsseminar in Vlotho

Vom 26. bis 27. Januar fand im GesamtEuropäischenStudienWerk in Vlotho das BSV -Vernetzungsseminar statt. Gemeinsam mit Lisa Simes aus der BSV Bielefeld und dem LandesVorstand, sowie Luca aus dem BeVo der BSV Gütersloh, war Maxi stellvertretend für unseren Vorstand dort.

Gemeinsam berieten sie dort bei Bedarf interessierte Schüler rund ums Thema L- und BSV. Lisa war als Referentin für den Schwerpunkt LSV NRW und SV-Struktur anwesend und berichtete mithilfe eigener Erfahrungen umfassend über das Thema.

Das Ergebnis der Tage kann sich sehen lassen. Minden-Lübbecke ergreift aktiv die Initiative zur BSV-Gründung. Auch in Paderborn und Lippe steht eine BSV-Gründung zur Debatte. Dabei wurde den Schülern die aktive Unterstützung seitens der BSVen in OWL zugesichert.

Wir halten Euch auf dem Laufenden und informieren Euch weiterhin über alle Neuigkeiten der BSVen in OWL.

Jetzt HIER auf unserer Facebook-Seite vorbeischauen, um nichts mehr zu verpassen!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.