Neuer Landesvorstand

MaxiNach den wahlen zum Landesvorstand auf der 117. LDK wurde an diesem Wochenende über die Kooptierungen in den Landesvorstand entschieden. Wir möchten an dieser Stelle unserem Bezirksschülersprecher Maximilian zu seinem neuen Posten im Vorstand der LandesSchülerInnenVertretung NRW, als kooptiertes Mitglied für den Bereich SchülerInnenrechte, gratulieren. Auch den anderen neuen Mitgliedern im Landesvorstand wünschen wir eine erfolgreiche Arbeit. „Ich freue mich, nun auch auf Landesebene die Anliegen der SchülerInnen anbringen zu dürfen“, meint Maximilian. Der Vorstand der LSV NRW vertritt die rund 2,5 Millionen SchülerInnen aller öffentlichen weiterführenden Schulen NRWs. „Mit dieser neuen Aufgabe erwartet mich natürlich auch eine neue Herausvorderung, die mir vor Allem in Sachen Verantwortung einiges abfordern wird“, macht der 16-Jährige deutlich, „Dennoch ist es genau das, was mich motiviert weiterzumachen und für die Rechte der Schüler NRWs einzutreten.“ Auch fordert er andere SchülerInnen auf, sich zu engagieren.

Auch du willst dich engagieren? TRAU DICH! TRITT FÜR DEINE RECHTE EIN!

Veröffentlicht in LSV

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.